Abituriententag 2009

12.12.2008

Chemie macht mir Spaß, aber will ich dieses Fach auch studieren - und was kommt nach dem Studium? Die Fakultät für Chemie und Pharmazie bietet zum Abituriententag am 13. Januar 2009 zahlreiche Sonderveranstaltungen an, bei denen sich interessierte Schüler über die Studiengänge an der Fakultät sowie die Berufsbilder informieren können.

Abituriententag 2009

Zur Orientierung und Erforschung der Studieninteressen besteht zwischen 8:00 Uhr und 15:00 Uhr die Möglichkeit für Abiturient/innen, sowohl reguläre Lehrveranstaltungen als auch zahlreiche Sonderveranstaltungen zu besuchen. Das Programm der Fakultät für Chemie und Pharmazie finden Sie hier als PDF-Dokument

Das Angebot der Zentralen Studienberatung mit dem Programm aller Fakultäten finden Sie hier.

Links:

www.chemie.uni-wuerzburg.de/studium/studiengänge/