Erstsemestertag für Studienanfänger Chemie/Biochemie!

30.07.2009

Am 15. Oktober veranstaltet die Fachschaft Chemie einen Erstsemestertag für die neuen Studenten mit Studienfach Chemie oder Biochemie. Der Tag dient zur Information der Studenten und zum gegenseitigen Kennenlernen.

Neben Informationsveranstaltungen wird es ausgiebige Möglichkeiten geben, seine Mitstudenten schon vor dem ersten Vorlesungstag geben. Ebenso werden in Uni-Führungen alle wichtigen Orte für die Studenten gezeigt und ggf. erklärt (Ausleihen in der Bibliothek, Zahlen in der Mensa etc.).

Nähere Informationen finden Sie (bald) auf den Seiten der Fachschaft.

Eine Teilnahme ist für einen erfolgreichen Studienstart anzuraten. Anmeldungen bitte per Mail an die Fachschaft Chemie: mail@fs-chemie.de

Viel Erfolg beim Studienstart.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Herrn Andreas Oechsner