piwik-script

Intern
    Fachschaft Chemie

    Wie organisierst du eine (Labor-)Party?

    1. Sei dir klar darüber, dass die Feier NICHT im Labor stattfindet!
    2. Treibe das Geld aus der Saalkasse ein.
    3. Melde die Feier beim Dekanat an!
    4. Melde die Feier beim Technischen Betrieb an. Dafür müsst ihr auch einen Schirmherr (meist der Praktikumsleiter) benannt haben, der euch das auch unterschreibt.
    5. Wenn ihr Musik und/oder Licht, Grill oder Gartenschlauch ausleihen wollt, meldet euch in der Fachschaft (Öffnungszeiten) und füllt den Vertrag aus.
    6. Kläre vorher, wer für den Abbau verantwortlich ist und sorge dafür, dass diese Personen auch noch dazu in der Lage sind. Wenn ihr das Fachschaftszimmer mit als Lager nutzt, denkt daran, dass auch dort aufgeräumt werden muss.
    7. Feiert!
    8. Reinigt den Bereich, in dem ihr gefeiert habt mindestens mit einem Besen, besser noch feucht.
    9. Räumt alle Tische/Stühle wieder dort hin, wo sie hingehören (was nicht unbedingt der Platz sein muss, von dem ihr sie habt...)
    10. Bringt die geliehenen Sachen wieder zurück. Sie werden dann auf Vollständigkeit und Schäden kontrolliert. Wenn alles in Ordnung ist bekommt ihr die Kaution wieder.

    Noch ein Hinweis zum Schluss: Wenn ihr noch Fragen habt, kommt einfach bei uns im Fachschaftszimmer vorbei und stellt sie uns! Nur so können wir euch helfen, dass eure Feier auch reibungslos abläuft.