piwik-script

English Intern
    Institut für Organische Chemie

    Humboldt-Forschungspreisträger zu Gast

    20.09.2013

    Professor Takuzo Aida von der University of Tokyo trägt am 26. September 2013 in Hörsaal C vor.

    Prof. Takuzo Aida

    Prof. Aidas Forschungsinteresse gilt insbesondere "smart molecules" und neuen Materialien für die Lösung drängender Probleme im Bereich Energiegewinnung und -effizienz. Für seine Forschungsleistung wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Alexander-von-Humboldt-Forschungspreis. Im Rahmen seines Deutschlandaufenthalts kommt er nun auch nach Würzburg und wird als Gast des Center for Nanosystem Chemistry (CNC) vortragen über "Molecular Design of Functional Soft Materials".


    Weitere Informationen über Prof. Aida sind auf seiner Homepage zu finden.

    Von C. Stadler

    Zurück