English Intern
Institut für Organische Chemie

Ehren-Gastprofessur für Gerhard Bringmann

27.05.2008

In Anerkennung seiner Leistungen auf dem Gebiet der Natur- und Wirkstoffe hat die 'School of Pharmaceutical Sciences' der Peking University Prof. Bringmann die Würde eines Ehren-Gastprofessors verliehen.

Dekan J. Liu, G. Bringmann
Dekan Junyi Liu und Gerhard Bringmann, der neue Ehren-Gastprofessor

Die Urkunde und ein Silberpokal der Pekinger Universität wurden Prof. Bringmann in einer feierlichen Zeremonie vom Dekan der Pharmazeutischen Fakultät, Professor Junyi Liu, überreicht. Damit wurde Gerhard Bringmann, der 2006 die Ehrendoktorwürde der Universität Kinshasa erhalten hatte, erneut international ausgezeichnet.

Ein ausführlicher Artikel ist in Ausgabe 21 des wöchentlichen Online-Mitteilungsblattes Uni-Intern erschienen.

Von C. Stadler

Zurück