Institut für Physikalische und Theoretische Chemie

IPTC Sommerfest 2022

09.08.2022

Bei bestem Wetter fand am 02.08.2022 das Instituts-Sommerfest statt. Der Wanderpokal ging an den AK Mitric.

Gewinner des IPTC-Wanderpokals: Der AK Mitric
Gewinner des IPTC-Wanderpokals: AK Mitric

Das Sommerfest des IPTC konnte nach Corona-bedingten Absagen 2022 endlich wieder stattfinden. Durch Schirme bestens geschützt wurden Gegrilltes und von Prof. Kiefer gesponsorter Iberico-Schinken bei kühlen Getränken genossen. Neben dem gemütlichen Beisammensein fand auch ein Tau-Golf-Salat Wettbewerb statt. Die einzelnen AKs durften im Tauziehen gegeneinander antreten, beim Laserminigolf zeigen, wer ein schnelles Händchen an den Spiegeln hat, und ebenso wurden die Salate bewertet. Der AK Mitric setzte sich gegen die anderen Arbeitskreise durch, so dass sie nun stolzer Gewinner des IPTC-Wanderpokals sind, der erstmals inkl. Gravur vergeben wurde.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung!