Intern
Lehrstuhl für Physikalische Chemie II

Unmengen an Praktikanten und Masteranden in attraktivem PC-Arbeitskreis

01.01.2021

Während der Covid-Phase stand und steht unsere Forschungsarbeit keineswegs still (im Gegensatz zur News-Abteilung),...

...weswegen auch zahlreiche Studierende ihre Forschungspraktika und Abschlussarbeiten bei uns ableisteten.

Dies freut uns natürlich einerseits wegen der Unmengen an Kuchen, die für uns gebacken wurden (wobei dieser Brauch durch das viele Home-Office nicht mehr ausreichend gewürdigt werden kann), macht uns aber auch stolz, da wir anscheinend sehr faszinierende Themen beforschen.
In Ermangelung individueller Artikel für jeden Einzelnen (sorry, zu wenig Textkreativität meinerseits, siehe dazu auch diese Veröffentlichung) sei allen und zwar namentlich

Julian Kütt, Tristan Kopp, Daniel Müller, Florian Martens, Thomas Neubert, Laura Schießer, Heiko Lackinger, Jannik Kania, Paul Runge, Patrick Grenzer, Phillip Kirchner, Leonie Fischer und Franziska Schneider

für ihre Mitarbeit und ihren produzierten Forschungsfortschritt gedankt!!!

Falls Du auch Interesse an einem Praktikum oder einer Abschlussarbeit im Bereich Nanomaterialien/Physikalische Chemie hast, zögere nicht, dich unter friedrich.schoeppler@uni-wuerzburg.de zu melden.

Zurück