Intern
    Fachschaft Lebensmittelchemie

    Fachschaft

    Wie schön, dass du auf unsere Seite gestoßen bist!

    Die Fachschaft der Lebensmittelchemie gibt es seit dem Wintersemester 2009/2010. Wir sind etwa 20 engagierte Studierende aus allen Semestern, die euch gerne als Ansprechpartner:innen bei Fragen rund ums Studium oder sonstigen Problemen zur Verfügung stehen.

    Neben den Ersti-Tagen, die jeweils zum Semesterstart stattfinden, organisieren wir weitere Veranstaltungen, beispielsweise Weinproben und natürlich regelmäßig Feiern wie die Weihnachtsfeier und das Sommerfest. Außerdem haben wir eine Reihe Infos zu Vorlesungen, Praktika und Klausuren.

    Folgt uns einfach auf Instagram, dort werdet ihr auf dem Laufenden gehalten was Feiern, Wahlen und das Studium angeht.

    Unser Fachschaftszimmer ist direkt gegenüber des Fachschaftszimmer der Chemie. Da nicht immer jemand im Raum ist, sind wir gut über unsere Mail fachschaft.lmc@uni-wuerzburg.de erreichbar.

    Ihr habt Interesse bei uns mitzumachen? Dann schaut doch einfach bei der nächsten Sitzung vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!