piwik-script

Intern
    Fachschaft Chemie

    Corona

    Die Fachschaft in Zeiten von Corona

    Liebe Studierende,


    die Corona-Krise betrifft natürlich auch unsere Arbeit als Fachschaft. Wir sehen uns gezwungen zum Schutze von uns und euch einige Maßnahmen umzusetzen.
    Dazu gehört, dass manche Veranstaltungen (Erstiparty, Fachschaftsfeiern …) bis auf weiteres nur unter Auflagen stattfinden dürfen!

    Beratung, Auskünfte und Informationen könnt ihr aktuell noch per Mail (mail@fs-chemie.de) anzufragen, allerdings ist die Fachschaft im Moment bereits wieder recht häufig besetzt. 

    Folgende Regeln sind für Altklausur- und Kittelausgabe zu beachten:

    1. Bringt einen USB-Stick zur Altklausurausgabe mit! Ohne Stick keine Klausuren.
    2. Aktuelle Corona-Regelungen beachten! Zutritt zu Uni-Gebäuden nur über 3G-Regelung erlaubt. Ein Mund-Nase-Schutz (mind. medizinische Maske) muss die ganze Zeit getragen werden.
    3. Abstand halten.

    Wie geht es weiter?
    Wir stehen für euch in Kontakt mit den Dozierenden und dem Dekanat, damit Lösungen zur Herstellung der Normalität von Uni-Veranstaltungen in dieser Krise gefunden werden können, die alle zufrieden stellen und eure Bedürfnisse berücksichtigen.

    Bleibt gesund!