piwik-script

Intern
    Fachschaft Chemie

    Corona

    Die Fachschaft in Zeiten von Corona

    Liebe Studierende,


    die Corona-Krise betrifft natürlich auch unsere Arbeit als Fachschaft. Wir sehen uns gezwungen zum Schutze von uns und euch einige Maßnahmen umzusetzen.
    Dazu gehört, dass ALLE Veranstaltungen (Erstitag, -party, …) bis auf weiteres abgesagt sind!

    Auch der Publikumsverkehr wird ausgesetzt Beratung, Auskünfte und Informationen können wir nur noch telefonisch (0931 31 88146) oder per Mail (mail@fs-chemie.de) geben.

    Wir dürfen aus Datenschutzgründen Altklausuren nur persönlich ausgeben, worauf wir jetzt erstmal verzichten müssen. Wendet euch an Kommilitonen aus höheren Semestern, die geben euch die Altklausuren bestimmt ;D

    Auch der Kittel- und Brillenverkauf kann in nächster Zeit nicht wie gewohnt stattfinden. Wir arbeiten hierzu an einer Lösung!

    Gleiches gilt auch für den Verleih! Solltet ihr dennoch etwas benötigen, meldet euch bei uns und wir schauen, ob eine Lösung gefunden werden kann.

    Und was tun wir jetzt?
    Wir bleiben für euch in Kontakt mit den Dozierenden und dem Dekanat, damit Lösungen für diese Krise gefunden werden können, die alle zufrieden stellen und eure Bedürfnisse berücksichtigen.

    Bleibt gesund!