Akademische Abschlussfeier 2008

03.07.2008

Herzliche Einladung an alle Absolventen, Studierende, Mitarbeiter und Alumni der Fakultät

Innenraum der Neubaukirche
Innenraum der Neubaukirche. Foto: Hans Heer

Im Rahmen der Akademischen Abschlussfeier 2008 am Samstag, den 05. Juli in der Neubaukirche erhalten die Absolventen der Fakultät für Chemie und Pharmazie ihre Zeugnisse. Für besondere Leistungen werden ausserdem die Fakultätspreise sowie der Matthias-Manger-Preis verliehen. Neben Grußworten des Präsidenten der Universität, Prof. Dr. Axel Haase, wird ein Festvortrag von Prof. Dr. Dietmar Stalke, Universität Göttingen ('Kristalle im Lichte Röntgens - mehr als Konstitutionsaufklärung') zu hören sein.  Beginn ist um 14 Uhr. Der Zugang zur Neubaukirche erfolgt über den Innenhof der Alten Universität, Domerschulstr. 16.

Einladung als pdf

Von S. Rehm