ACHTUNG! LA Studierende in der Übergangsphase

21.10.2009

Für Studierende des Lehramts Chemie (Gy, GHR), die noch nach alter LPO studieren, aber bereits modularisierte Veranstaltungen besuchen, findet eine Informationsveranstaltung statt.

Für alle Studierenden des Lehramts Chemie, die noch nach alter LPO studieren, aber bereits modularisierte Veranstaltungen besuchen, findet eine Informationsveranstaltung statt.

Diese findet am Montag, 26.10.09, 19 Uhr im HS C am Hubland statt.

Es werden die jeweiligen Fachvertreter anwesend sein und sie werden Gelegenheit haben, dort Fragen zum weiteren Studienverlauf zu stellen.

Ihre Teilnahme bereits zugesagt haben: Herr Dr. Wagner (AC), Herr Dr. Ledermann (OC), Herr Dr. Colditz (PC), Herr Prof. Dr. Geidel (Fachdidaktik), Herr Prof. Dr. Engels (Planung), Herr A. Oechsner (Studienkoordinator).

Bitte teilen sie den Termin auch ihren Kommilitonen mit, die diese Meldung vielleicht nicht gelesen haben.

Hinweis: Diese Veranstaltung richtet sich nicht an Studierende, die ihr Studium zum WS 09/10 begonnen haben!

Von Andreas Oechsner